Karriere

Wenn Du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
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Über 100 engagierte Teammitglieder tragen täglich dazu bei, die agt weiterzuentwickeln und einen dynamischen Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Wir schätzen all unsere Mitarbeitenden, denn sie sind es, die unsere einzigartigen Unternehmenswerte leben und nach außen tragen.

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Aktuelle Jobs

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Ausbildung Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau-/mann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d)
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Ausbildung Kauffrau-/mann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d) – Teilzeit
Procurement Assistant (m/w/d) Studium
Ausbildung Kauffrau-/mann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Procurement Assistant (m/w/d)

Unsere Benefits

Entfalte dein Potential in unserer Gemeinschaft und erlebe zahlreiche Benefits in einer Atmosphäre, die auf Zusammenarbeit und Wertschätzung basiert.

Unsere Unternehmenskultur

Entscheidungsfreiheit und Kreativität fördern

Kreativität kennt keine Hierarchie bei der agt: Jede Stimme zählt. Wir schätzen und fördern qualifizierte Ideen und eigenverantwortliche Entscheidungen, die Effizienz und Fortschritt für alle bedeuten.

Respektvoller und offener Umgang

Unsere offene Kultur fördert eine Arbeitsumgebung, in der Ehrlichkeit, Respekt und konstruktives Feedback die Grundlagen des täglichen Miteinanders sind.

Communication is the key

Kommunikation ist der Schlüssel: agt setzt auf Transparenz, teilt Wissen und Ideen proaktiv, immer mit der Absicht, gemeinsam zu wachsen und zu inspirieren.

Dein Weg zu uns

Reiche deine Bewerbung bei uns ein

per E-Mail and job@agtlogistik.de
über unsere Partnerjobportale
über unser Karriereportal

Was wir im Anschluss machen
Das persönliche Kennenlernen

Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs möchten wir herausfinden, ob du die erforderliche Qualifikation für die ausgewählte Position mitbringst. Zudem möchten wir eine erste Einschätzung darüber treffen, ob du dich im Unternehmen und im Team einfinden kannst. Sollten wir während des Vorstellungsgesprächs feststellen, dass es eine alternative Position in unserem Unternehmen gibt, die besser zu deinen Fähigkeiten und Interessen passt, werden wir diese Mögichkeit ebenfalls in Betracht ziehen.

Vertragsunterzeichnung und Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt und haben wir dich ebenfalls von uns als Arbeitgebenden überzeugen können, sagen wir herzlichen Glückwunsch! Denn dann erfolgt die Vertragsunterzeichnung sowie die Einstellung. Sollten deine Qualifikationen nicht mit den Anforderungen an die Stelle übereinstimmen, kann es für diese Position zu einer Absage kommen. Du kannst dich aber anschließend gerne bei uns auf eine andere Stelle bewerben, die besser zu deinen Qualifikationen passt oder eine Initiativbewerbung einreichen – wir finden den passenden Fit.

Dein Weg
zu uns

Einblicke und Erfahrungsberichte

mitarbeitende führen gespräch in der agt küche
mitarbeitende führen gespräch in der agt küche

Bonrepbulic: Partnerschaft mit Erfolg

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Benefits, die begeistern

Hamburger Familiensiegel
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Hamburger Familiensiegel

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass die agt mit dem Hamburuger Familiensiegel durch die Initiative der Hamburger Allianz für Familien zertifiziert wurde. Diese Anerkennung unterstreicht unsere familienfreundliche Personalpolitik.

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass die agt mit dem Hamburuger Familiensiegel durch die Initiative der Hamburger Allianz für Familien zertifiziert wurde.

Das passiert nach dem Abschicken deiner Bewerbung

Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend prüft unser Recruiting-Team gemeinsam mit der jeweiligen Fachabteilungsleitung deine Bewerbung und meldet sich so schnell wie möglich bei dir. Wenn aus deinen Bewerbungsunterlagen hervorgeht, dass du die notwendigen Voraussetzungen für die beworbene Positionen mtibringst, beginnt ein mehrstufiger Auswahlprozess. Die Dauer für den gesamten Bewerbungsprozess, inklusive aller Telefongespräche, des Auswahlverfahrens sowie der Interviews, variiert je nach der Position. Nichtsdestotrotz benötigen wir nur wenige Wochen, um dich durch den Bewerbungsprozess zu führen und dir im Idealfall die Stelle anzubieten.

Mehrstufiger Auswahlprozess mit unterschiedlichen Verfahren

Die Auswahlschritte variieren je nach Position, auf die du dich beworben hast. Um eine sorgfältige Vorauswahl treffen zu können, führen wir abhängig von der Stelle entweder ein Telefoninterview oder
kommunizieren per E-Mail mit dir. Nachdem wir uns einen ersten Eindruck verschafft haben, möchten wir dich in Form eines persönlichen Vorstellungsgesprächs oder eines Probetags persönlich kennenlernen. 

Durch dieses Kennenlernen bieten wir dir die Möglichkeit, einen Einblick in unser Unternehmen zu erlangen und zu sehen, wie wohl du dich bei uns fühlst – natürlich geben wir unser Bestes!

Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck von deiner Person verschaffen. Zudem klären wir vorab erste Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Denn nicht nur du musst Voraussetzungen mitbringen, sondern auch wir müssen überzeugen!
Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, sämtliche Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

Elektronische Korrespondenz

Der E-Mail-Austausch dient dazu, deine Verfügbarkeit für ein persönliches Vorstellungsgespräch zu erfragen und dich in unser Office in Hamburg, Hammerbrook einzuladen. Dabei werden lediglich Details wie die Teilnehmenden, das Datum, die Uhrzeit und der Veranstaltungsort besprochen.
Fehlverhalten melden

Sobald Vorfälle oder Geschäftspraktiken der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH bekannt sind, bei denen Sie Zweifel haben, ob sie im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, dem Code of Conduct oder anderen Richtlinien der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH stehen, können Sie diese nun melden.

Nicht nur die Unterstützung der Mitarbeitenden, sondern auch die Mithilfe der Kunden und Geschäftspartner ist von hoher Bedeutung. Nur so kann unverzüglich reagiert und Schaden abgewendet bzw. minimiert werden. Im Idealfall ist das Problem direkt und vertrauensvoll, mit einer Ansprechperson bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH zu besprechen. Dadurch kann schnell und ohne Umwege eine Lösung gefunden werden.

Allerdings kann es Situationen geben, in denen dieser direkte Weg nicht gangbar erscheint. Für diesen Fall ist ein hierauf spezialisierter rechtsanwaltlicher Ombudsmann (Vertrauensanwalt) als interne und externe Meldestelle bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH eingerichtet. Die Hinweise werden vertraulich entgegengenommen. Die meldende Person kann offen unter Nennung des Namens und der Kontaktdaten mit ihm kommunizieren. So sind Rückfragen zum Sachverhalt möglich, was sich mitunter als sehr hilfreich erweist. Soweit gewünscht, wird dabei aber nicht die Identität des Meldenden offengelegt.

Sofern dem Vertrauensanwalt gegenüber, die Identität nicht preisgegeben werden soll, können Hinweise online und anonym über das nachfolgende Hinweisgeberportal abgegeben werden. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

Es wird darauf vertraut, dass keine Hinweise in unredlicher Absicht abgegeben werden. Falschmeldungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Hilfe von diesem Meldesystem stellt die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sicher, dass jeder Hinweis sorgfältig geprüft wird und dadurch dem Meldenden in keine Nachteile entstehen.

Der Vertrauensanwalt der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ist unter nachfolgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Compliance Officer Services Legal

Rechtsanwalt Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobil: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292