agt logo mobile
travel bus historical building alternative

Nightliner

9 - 80

With our Nightliners, you will not only experience mobility, but also a top-class travel experience that is individually tailored to your requirements. The Nightliner serves as mobile accommodation and is a traditional part of the lifestyle of bands and artists. In addition to transporting musicians and their crews, they offer a cost-effective alternative to expensive hotel accommodation with their sleeping facilities on board.

The Nightliner serves as mobile accommodation and is a traditional part of the lifestyle of bands and artists. In addition to transporting musicians and their crews, they offer a cost-effective alternative to expensive hotel accommodation with their sleeping facilities on board.

Request transportation

AGT Bus- und Eventlogistik is the largest bus charter agency in Germany and your expert in the field of bus mobility. Intensive customer support from our 90-strong team is a matter of course for us.

Do you have any questions or need help? Call for free and get advice or write an e-mail:

Capacity

9 - 80 persons

Execution

4-star

Manufacturer

Setra, Neoplan

Equipment

Individually configurable climate zones
Filtered supply and exhaust air technology
Navigation system
Leather interior
Luggage compartment
Tinted windows
First-class multimedia entertainment systems
WLAN
Full bathroom incl. shower area
Kitchen incl. coffee machine, microwave and fridge
Spacious kitchenette
Spacious checkroom
Modular interior system
Exclusive ambient LED lighting system
Exclusive lounges and lounges
Star suites with king-size beds
Variable bunk beds

Capacity

9 - 80 persons

Execution

4-star

Manufacturer

Setra, Neoplan

Equipment

Individually configurable climate zones
Filtered supply and exhaust air technology
Navigation system
Leather interior
Luggage compartment
Tinted windows
First-class multimedia entertainment systems
WLAN
Full bathroom incl. shower area
Kitchen incl. coffee machine, microwave and fridge
Spacious kitchenette
Spacious checkroom
Modular interior system
Exclusive ambient LED lighting system
Exclusive lounges and lounges
Star suites with king-size beds
Variable bunk beds

Mobility logistics with quality

Best equipment.

agt Nightliner: Travel experience on tour

When it comes to comfortable and safe tours, group travel and multi-stop journeys, nothing stands in the way of the agt Tourbus and Nightliner. We don't just offer transportation, but a holistic travel experience. That's why we offer tailor-made solutions to ensure your requirements are met. Whether you are planning a tour or organizing a special event, agt is your reliable partner.

We offer a top-class vehicle in terms of safety and equipment, coupled with our first-class service.

To ensure the well-being and safety of our guests on board, we attach great importance to first-class air quality in our Nightliners. For this reason, the entire air is renewed up to 10 times an hour in mixed operation of fresh and recirculated air. An effective filter system directs both fresh air and recirculated air to the passenger compartments and sleeping areas. The finest particles and aerosols are filtered before they enter the air. Partial air exchange in the various climate zones and at each individual sleeping area on board ensures safety. Separate, filtered supply and exhaust air ducts enable partial air exchange in the interior rooms and sleeping areas, minimizing the accumulation or spread of aerosols.

The safety of our customers is our top priority. Our vehicles meet the highest safety standards and are regularly serviced and inspected. Our bus drivers are not only trained for your transportation, but also in dealing with our customers. Service-oriented and motivated, they are responsive to your needs. Thanks to our partnerships with selected bus companies, we guarantee first-class quality and a harmonious complement to our services. This keeps our costs for the Nightliner as low as necessary.

Choose agt for your next adventure and find out for yourself why we are the leading company in the nightliner sector. Our teams implement change requests quickly and reliably. We respond quickly to changes and ensure that you always enjoy a personalized travel experience.

agt Nightliner: Travel experience on tour

When it comes to comfortable and safe tours, group travel and multi-stop journeys, nothing stands in the way of the agt Tourbus and Nightliner. We don't just offer transportation, but a holistic travel experience. That's why we offer tailor-made solutions to ensure your requirements are met. Whether you are planning a tour or organizing a special event, agt is your reliable partner.

Discover our entire fleet

Experience event logistics

We give you an insight into our event logistics. Find out how we organize and handle small and large projects. We do everything we can to fulfill the wishes and expectations of our customers.

Catering

Hostess service | agt - agency for global transport
Hostess service | agt - agency for global transport

Hostess Service

bus parked in the center of hamburg for a city trip
bus parked in the center of hamburg for a city trip

City trips

Catering

Hostess service | agt - agency for global transport
Hostess service | agt - agency for global transport

Hostess Service

bus parked in the center of hamburg for a city trip
bus parked in the center of hamburg for a city trip

City trips

We offer a top-class vehicle in terms of safety and equipment, coupled with our first-class service.

To ensure the well-being and safety of our guests on board, we attach great importance to first-class air quality in our Nightliners. For this reason, the entire air is renewed up to 10 times an hour in mixed operation of fresh and recirculated air. An effective filter system directs both fresh air and recirculated air to the passenger compartments and sleeping areas. The finest particles and aerosols are filtered before they enter the air. Partial air exchange in the various climate zones and at each individual sleeping area on board ensures safety. Separate, filtered supply and exhaust air ducts enable partial air exchange in the interior rooms and sleeping areas, minimizing the accumulation or spread of aerosols.

The safety of our customers is our top priority. Our vehicles meet the highest safety standards and are regularly serviced and inspected. Our bus drivers are not only trained for your transportation, but also in dealing with our customers. Service-oriented and motivated, they are responsive to your needs. Thanks to our partnerships with selected bus companies, we guarantee first-class quality and a harmonious complement to our services. This keeps our costs for the Nightliner as low as necessary.

Choose agt for your next adventure and find out for yourself why we are the leading company in the nightliner sector. Our teams implement change requests quickly and reliably. We respond quickly to changes and ensure that you always enjoy a personalized travel experience.

Report misconduct

As soon as you become aware of incidents or business practices of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH where you have doubts as to whether they are in accordance with the legal regulations, the Code of Conduct or other guidelines of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH, you can report them now.

Not only the support of employees, but also the assistance of customers and business partners is of great importance. This is the only way to react immediately and avert or minimize damage. Ideally, the problem should be discussed directly and confidentially with a contact person at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. In this way, a solution can be found quickly and without detours.

However, there may be situations in which this direct route does not appear feasible. In such cases, a specialized legal ombudsman (lawyer of trust) has been set up as an internal and external reporting office at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. The information will be received confidentially. The reporting person can communicate openly with the ombudsman, stating their name and contact details. This makes it possible to ask questions about the facts of the case, which sometimes proves to be very helpful. If desired, however, the identity of the person making the report will not be disclosed.

If you do not wish to disclose your identity to the lawyer of confidence, you can submit information online and anonymously via the following whistleblower portal. Anonymous tips will also be investigated.

It is trusted that no information will be submitted with dishonest intent. False reports can have legal consequences. With the help of this reporting system, AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ensures that every report is carefully checked and that the reporter does not suffer any disadvantages as a result.

The attorney of trust of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH can be reached at the following contact details:

Compliance Officer Services Legal

Attorney Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobile: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292

agt logo mobil
reise bus historischem gebäude alternative

Nightliner

9 – 80

Mit unseren Nightlinern erleben Sie nicht nur Mobility, sondern ein Reiseerlebnis der Spitzenklasse, das individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Der Nightliner dient als mobile Unterkunft und sind ein traditioneller Bestandteil des Lebensstils von Bands und Künstlern. Neben dem Transport von Musikern und ihren Crews bieten sie an Bord mit ihren Schlafmöglichkeiten eine kostengünstige Alternative zu teuren Hotelübernachtungen.

Der Nightliner dient als mobile Unterkunft und ist ein traditioneller Bestandteil des Lebensstils von Bands und Künstlern. Neben dem Transport von Musikern und ihren Crews bieten sie an Bord mit ihren Schlafmöglichkeiten eine kostengünstige Alternative zu teuren Hotelübernachtungen.

Beförderung anfragen

AGT Bus- und Eventlogistik ist die größte Bus-Charter-Agentur Deutschlands und Ihr Experte im Bereich Bus-Mobilität. Eine intensive Betreuung unserer Kunden durch unser 90-köpfiges Team ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe? Kostenlos anrufen und beraten lassen oder E-Mail schreiben:

Kapazität

9 – 80 Personen

Ausführung

4-Sterne

Hersteller

Setra, Neoplan

Ausstattung

Individuell konfigurierbare Klimazonen
Gefilterte Zu- und Ablufttechnologie
Navigationssystem
Lederausstattung
Gepäckraum
Getönte Scheiben
Erstklassige-Multimedia Entertainment-Systeme
WLAN
Vollbadezimmer inkl. Duschbereich
Küche inkl. Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank
Geräumige Kochnische
Geräumige Garderobe
Modulares Innenraumsystem
Exklusives Ambient-LED-Lightning-System
Exklusive Aufenthaltsräume und Lounges
Star Suiten mit King-Size-Betten
Variable Mehrstockbetten

Kapazität

9 – 80 Personen

Ausführung

4-Sterne

Hersteller

Setra, Neoplan

Ausstattung

Individuell konfigurierbare Klimazonen
Gefilterte Zu- und Ablufttechnologie
Navigationssystem
Lederausstattung
Gepäckraum
Getönte Scheiben
Erstklassige-Multimedia Entertainment-Systeme
WLAN
Vollbadezimmer inkl. Duschbereich
Küche inkl. Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank
Geräumige Kochnische
Geräumige Garderobe
Modulares Innenraumsystem
Exklusives Ambient-LED-Lightning-System
Exklusive Aufenthaltsräume und Lounges
Star Suiten mit King-Size-Betten
Variable Mehrstockbetten

Mobilitätslogistik mit Qualität

Beste Ausstattung.

agt Nightliner: Reiseerlebnis on Tour

Wenn es um bequeme und sichere Touren, Gruppenreisen und Multi-Stopp-Reisen geht, steht dem agt Tourbus und Nightliner nichts im Wege. Wir bieten nicht nur Transportmittel, sondern ein ganzheitliches Reiseerlebnis. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Egal, ob Sie eine Tournee planen oder eine besondere Veranstaltung organisieren – die agt steht Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite.

Wir bieten ein Fahrzeug der Extraklasse in Sachen Sicherheit und Ausstattung, gepaart mit unserem erstklassigen Service.

Um das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste an Bord zu gewährleisten, legen wir großen Wert auf eine erstklassige Luftqualität in unseren Nightlinern. Daher wird die gesamte Luft bis zu 10-mal stündlich im gemischten Betrieb von Frisch- und Umluft erneuert. Ein wirksames Filtersystem leitet sowohl Frischluft als auch Umluft zu den Passagierräumen und Schlafbereichen. Dabei werden feinste Partikel und Aerosole bereits vor dem Eintritt in die Luft gefiltert. Ein partieller Luftaustausch in den verschiedenen Klimabereichen sowie an jedem einzelnen Schlafplatz an Bord gewährleistet Sicherheit. Separate, gefilterte Zu- und Abluftkanäle ermöglichen einen teilweisen Luftaustausch in den Innenräumen und Schlafstätten, wodurch eine Ansammlung oder Verbreitung von Aerosolen minimiert wird.

Die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle. Unsere Fahrzeuge entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und werden regelmäßig gewartet und geprüft. Unsere Busfahrerinnen und Busfahrer sind nicht nur für Ihre Beförderung geschult, sondern auch im Umgang mit unseren Kunden. Serviceorientiert und motiviert, gehen sie auf Ihre Bedürfnisse ein. Dank unserer Partnerschaften mit ausgesuchten Busunternehmen gewährleisten wir erstklassige Qualität und eine harmonische Ergänzung unserer Services. So bleiben unsere Kosten für den Nightliner so niedrig wie nötig.

Wählen Sie die agt für Ihr nächstes Abenteuer und erfahren Sie selbst, warum wir als führendes Unternehmen im Nightliner Bereich gelten. Unsere Teams setzen Änderungswünsche schnell und zuverlässig um. Wir reagieren schnell auf Änderungen und stellen sicher, dass Sie stets ein individuelles Reiseerlebnis genießen.

agt Nightliner: Reiseerlebnis on Tour

Wenn es um bequeme und sichere Touren, Gruppenreisen und Multi-Stopp-Reisen geht, steht dem agt Tourbus und Nightliner nichts im Wege. Wir bieten nicht nur Transportmittel, sondern ein ganzheitliches Reiseerlebnis. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Egal, ob Sie eine Tournee planen oder eine besondere Veranstaltung organisieren – die agt steht Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite.

Entdecken Sie unsere gesamte Flotte

Eventlogistik erleben

Wir geben Ihnen einen Einblick in unsere Eventlogistik. Erfahren Sie wie wir kleine und große Projekte organisieren und abwickeln. Wir geben alles um die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Catering

Hostess-Service | agt - agency for global transport
Hostess-Service | agt - agency for global transport

Hostess Service

bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise
bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise

Städtereisen

Catering

Hostess-Service | agt - agency for global transport
Hostess-Service | agt - agency for global transport

Hostess Service

bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise
bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise

Städtereisen

Wir bieten ein Fahrzeug der Extraklasse in Sachen Sicherheit und Ausstattung, gepaart mit unserem erstklassigen Service.

Um das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste an Bord zu gewährleisten, legen wir großen Wert auf eine erstklassige Luftqualität in unseren Nightlinern. Daher wird die gesamte Luft bis zu 10-mal stündlich im gemischten Betrieb von Frisch- und Umluft erneuert. Ein wirksames Filtersystem leitet sowohl Frischluft als auch Umluft zu den Passagierräumen und Schlafbereichen. Dabei werden feinste Partikel und Aerosole bereits vor dem Eintritt in die Luft gefiltert. Ein partieller Luftaustausch in den verschiedenen Klimabereichen sowie an jedem einzelnen Schlafplatz an Bord gewährleistet Sicherheit. Separate, gefilterte Zu- und Abluftkanäle ermöglichen einen teilweisen Luftaustausch in den Innenräumen und Schlafstätten, wodurch eine Ansammlung oder Verbreitung von Aerosolen minimiert wird.

Die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle. Unsere Fahrzeuge entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und werden regelmäßig gewartet und geprüft. Unsere Busfahrerinnen und Busfahrer sind nicht nur für Ihre Beförderung geschult, sondern auch im Umgang mit unseren Kunden. Serviceorientiert und motiviert, gehen sie auf Ihre Bedürfnisse ein. Dank unserer Partnerschaften mit ausgesuchten Busunternehmen gewährleisten wir erstklassige Qualität und eine harmonische Ergänzung unserer Services. So bleiben unsere Kosten für den Nightliner so niedrig wie nötig.

Wählen Sie die agt für Ihr nächstes Abenteuer und erfahren Sie selbst, warum wir als führendes Unternehmen im Nightliner Bereich gelten. Unsere Teams setzen Änderungswünsche schnell und zuverlässig um. Wir reagieren schnell auf Änderungen und stellen sicher, dass Sie stets ein individuelles Reiseerlebnis genießen.

Fehlverhalten melden

Sobald Vorfälle oder Geschäftspraktiken der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH bekannt sind, bei denen Sie Zweifel haben, ob sie im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, dem Code of Conduct oder anderen Richtlinien der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH stehen, können Sie diese nun melden.

Nicht nur die Unterstützung der Mitarbeitenden, sondern auch die Mithilfe der Kunden und Geschäftspartner ist von hoher Bedeutung. Nur so kann unverzüglich reagiert und Schaden abgewendet bzw. minimiert werden. Im Idealfall ist das Problem direkt und vertrauensvoll, mit einer Ansprechperson bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH zu besprechen. Dadurch kann schnell und ohne Umwege eine Lösung gefunden werden.

Allerdings kann es Situationen geben, in denen dieser direkte Weg nicht gangbar erscheint. Für diesen Fall ist ein hierauf spezialisierter rechtsanwaltlicher Ombudsmann (Vertrauensanwalt) als interne und externe Meldestelle bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH eingerichtet. Die Hinweise werden vertraulich entgegengenommen. Die meldende Person kann offen unter Nennung des Namens und der Kontaktdaten mit ihm kommunizieren. So sind Rückfragen zum Sachverhalt möglich, was sich mitunter als sehr hilfreich erweist. Soweit gewünscht, wird dabei aber nicht die Identität des Meldenden offengelegt.

Sofern dem Vertrauensanwalt gegenüber, die Identität nicht preisgegeben werden soll, können Hinweise online und anonym über das nachfolgende Hinweisgeberportal abgegeben werden. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

Es wird darauf vertraut, dass keine Hinweise in unredlicher Absicht abgegeben werden. Falschmeldungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Hilfe von diesem Meldesystem stellt die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sicher, dass jeder Hinweis sorgfältig geprüft wird und dadurch dem Meldenden in keine Nachteile entstehen.

Der Vertrauensanwalt der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ist unter nachfolgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Compliance Officer Services Legal

Rechtsanwalt Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobil: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292