Hotel overnight stay

Request transportation

agt is one of Germany's leading agencies for bus rental, passenger transportation and many other mobility services. Our +100 professionals ensure that you receive a tailor-made offer for your project in less than 24 hours. We guarantee intensive support before, during and after the trip.


All journeys are made exclusively with a driver. It is not possible to hire vehicles without a driver.

In today's fast-paced world, time is a precious commodity. So why waste your valuable time on the tedious search and booking of transportation and accommodation? With our comprehensive travel offer, which covers both accommodation and transportation, we make planning easier and ensure stress-free travel preparations.

Qualitative hotel selection

For decades, we have focused on the satisfaction of our customers. Our service goes beyond the mere transportation of passengers. Our core competence lies in our ability to seamlessly integrate various additional services such as hotel accommodation. These are tailored to your needs. We provide comfortable overnight accommodation for both business trips and vacations, which is essential for your performance. That is why we place the highest value on the quality of the hotels we work with. Our high quality standards for coach trips with hotels ensure that travelers have a pleasant and relaxing time.

If you book our services as a complete package, you benefit from a number of advantages. First of all, you only have one contact person for all your concerns, which makes communication much easier. Due to the fact that you receive all services from a single source, it not only leads to a reduction in the overall cost of your trip, but also offers you the opportunity to customize your travel package with us. A single booking process and you are ready for your business trip or vacation - including hotel accommodation and transportation. To ensure that your individual requirements are met, we provide a wide selection of our fleet, ensuring flexibility and convenience to make your travel experience as enjoyable as possible. The selection ranges from elegant limousines for the limousine service to compact vans and minibuses or double-deckers and large coaches to special features such as our rarities and a private jet.

Enjoy
excellent service

Contact us by e-mail or telephone or use our step-by-step form for an uncomplicated and quick inquiry.

Certified standards according to ISO 9001, 14001 and 45001

Extensive vehicle safety checks every 90 days

Personal support throughout the entire process.

Fulfill your
Journey.

Discover the coach - the perfect means of transportation for city trips of your choice. With the highest and most comfortable safety equipment, the coach guarantees reliable and eventful city trips.

Versatile hostess service for trade fairs and events

Takeover of complete travel planning as a full-service agency.

International hotel accommodation through cooperation partnerships.

Additional organizational services such as sightseeing tours and ticket bookings.

Take over when planning longer trips with several city stays.

Discover the city trip
with optional overnight stay in a hotel.

Integrated travel planning

Our services also extend to international destinations. Thanks to our international network, we can offer you affordable coach trips with a hotel in the country of your choice. Whether it's club trips in Paris, city trips to Barcelona or trade fair transfers in Milan - our network enables you to travel to your destination in comfort and stay overnight.

This is a valuable advantage, especially for trade fair visits: we make sure that your hotel is strategically located near the exhibition grounds and that you arrive on time with the right transfer.

With years of experience in passenger transport management and the organization of affordable coach tours with hotel, we are more than just a provider - we are your reliable partner for all future trips. At agt, customer satisfaction is our top priority and we offer a high level of expertise and professional competence. Whether you are planning a business trip or your next vacation, we pride ourselves on meeting your needs and exceeding your expectations.

Are you interested in our services? Then don't hesitate to contact us using the free inquiry form. Our experts will be happy to provide you with individual advice and a quote at any time. Simplify the planning of your next trip by coach and hotel with our all-round carefree package and make your next trip unforgettable!

Our customers

Trust us, just like these satisfied private individuals and companies. Together we have organized great events with buses and our other services.

Verified
customer reviews
via ProvenExpert

Verified
customer reviews
via ProvenExpert

Our bus world

Our bus world

In our agt Bus World, we provide information about current developments in our company, as well as the latest topics and events in the bus and mobility industry.

In our agt Bus World, we provide information about current developments in our company, as well as the latest topics and events in the bus and mobility industry.

Rent a bus Cologne
munich city center bird's eye view
Rent a bus Munich
frankfurt skyline
Rent a bus Frankfurt

Discover all the articles about our company, our fleet and the topics of sustainability, travel and careers.

Report misconduct

As soon as you become aware of incidents or business practices of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH where you have doubts as to whether they are in accordance with the legal regulations, the Code of Conduct or other guidelines of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH, you can report them now.

Not only the support of employees, but also the assistance of customers and business partners is of great importance. This is the only way to react immediately and avert or minimize damage. Ideally, the problem should be discussed directly and confidentially with a contact person at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. In this way, a solution can be found quickly and without detours.

However, there may be situations in which this direct route does not appear feasible. In such cases, a specialized legal ombudsman (lawyer of trust) has been set up as an internal and external reporting office at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. The information will be received confidentially. The reporting person can communicate openly with the ombudsman, stating their name and contact details. This makes it possible to ask questions about the facts of the case, which sometimes proves to be very helpful. If desired, however, the identity of the person making the report will not be disclosed.

If you do not wish to disclose your identity to the lawyer of confidence, you can submit information online and anonymously via the following whistleblower portal. Anonymous tips will also be investigated.

It is trusted that no information will be submitted with dishonest intent. False reports can have legal consequences. With the help of this reporting system, AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ensures that every report is carefully checked and that the reporter does not suffer any disadvantages as a result.

The attorney of trust of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH can be reached at the following contact details:

Compliance Officer Services Legal

Attorney Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobile: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292

Hotelübernachtung

Beförderung anfragen

Die agt gehört zu Deutschlands führenden Agenturen für Busvermietung, Personenbeförderung und vieler weiteren Services in der Mobilität. Unsere +100 Professionals stellen sicher, dass Sie in weniger als 24h ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Vorhaben erhalten. Wir garantieren eine intensive Betreuung vor, während und nach der Fahrt.


Alle Fahrten erfolgen ausschließlich mit Fahrer. Eine Anmietung von Fahrzeugen ohne Fahrer ist nicht möglich. 

In der heutigen schnelllebigen Welt ist Zeit ein kostbares Gut. Warum also Ihre wertvolle Zeit mit der mühsamen Suche und Buchung von Beförderung und Unterkunft verschwenden? Mit unserem umfassenden Reiseangebot, das sowohl die Übernachtung als auch den Transport abdeckt, erleichtern wir die Planung und sorgen für eine stressfreie Reisevorbereitung.

Qualitative Hotelauswahl

Seit Jahrzehnten fokussieren wir uns auf die Zufriedenheit unserer Kundschaft. Dabei geht unser Service über die bloße Personenbeförderung hinaus. Unsere Kernkompetenz liegt dabei in unserer Fähigkeit einer nahtlosen Integration verschiedener Zusatzleistungen wie beispielsweise Hotelübernachtungen. Diese sind dabei auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir sorgen sowohl auf Geschäftsreisen als auch Urlaube für eine bequeme Übernachtung, die essenziell für Ihre Leistungsfähigkeit. ist Daher legen wir höchsten Wert auf die Qualität der Hotels, mit denen wir zusammenarbeiten. Unsere hohen Qualitätsstandards für Busreisen mit Hotel sorgen dafür, dass die Reisenden eine angenehme und erholsame Zeit verbringen können.

Wenn Sie unsere Dienstleistungen als Komplettpaket buchen, profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen. Zunächst einmal haben Sie nur einen Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen, was die Kommunikation erheblich vereinfacht. Aufgrund der Tatsache, dass Sie alle Dienstleistungen aus einer Hand erhalten, führt es nicht nur zu einer Reduzierung der Gesamtkosten Ihrer Reise, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Reisepaket mit uns individuell zu gestalten. Ein einziger Buchungsvorgang und Sie sind bereit für Ihre Geschäftsreise oder Ihren Urlaub – inklusive Hotelübernachtung und Beförderung. Um sicherzustellen, dass Ihre individuellen Anforderungen erfüllt werden, stellen wir eine breite Auswahl an unserer Flotte zur Verfügung, die Flexibilität und Bequemlichkeit gewährleisten, um Ihren Reiseablauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei reicht die Auswahl von edlen Limousinen für den Limousinenservice über kompakte Vans und Kleinbusse oder Doppeldeckern und großen Reisebussen bis hin zu Besonderheiten wie unsere Raritäten und einem Privatjet.

Genießen Sie
exzellenten Service

Nehmen Sie per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf oder nutzen Sie für eine unkomplizierte und schnelle Anfrage unser Schritt für Schritt Formular.

Zertifizierte Standards nach ISO 9001, 14001 und 45001

Umfangreiche Sicherheitschecks der Fahrzeuge alle 90 Tage

Persönliche Betreuung während des gesamten Prozesses.

Fulfill your
Journey.

Entdecken Sie den Reisebus – das perfekte Transportmittel für Städtereisen Ihrer Wahl. Mit den höchsten und komfortabelsten Sicherheitsausstattungen gewährleistet der Reisebus zuverlässige und erlebnisreiche Städtereisen.

Vielseitiger HostessService für Messen und Events

Übernahme von vollumfänglichen Reiseplanungen als FullServiceAgentur.

Internationale Hotelübernachtungen durch Kooperationspartnerschaften.

Übernahme organisatorischer Zusatzleistungen wie SightseeingTouren und die Buchung von Eintrittskarten.

Übernahme bei der Planung längerer Reisen mit mehreren Städteaufenthalten.

Entdecken Sie die Städtereise
mit optionaler Hotelübernachtung.

Integrierte Reiseplanung

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich auch auf internationale Ziele. Dank unseres internationalen Netzwerks können wir Ihnen günstige Busreisen mit Hotel in dem Land Ihrer Wahl anbieten. Ob Vereinsreisen in Paris, Städtereisen nach Barcelona oder Messetransfere in Mailand – unser Netzwerk ermöglicht es Ihnen, bequem zu Ihrem Ziel zu kommen und dabei auch noch komfortabel zu übernachten.

Gerade für Messebesuche ist das ein wertvoller Vorteil: Wir sorgen dafür, dass Ihr Hotel strategisch günstig in der Nähe des Messegeländes liegt und Sie mit dem passenden Transfer pünktlich eintreffen.

Mit jahrelanger Erfahrung im Personenbeförderungsmanagement und der Organisation von günstigen Busreisen mit Hotel sind wir mehr als nur ein Anbieter wir sind Ihr verlässlicher Partner für alle zukünftigen Reisen. Bei der agt steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, und wir bieten ein hohes Maß an Expertise und Fachkompetenz. Ob Sie eine Geschäftsreise planen oder Ihren nächsten Urlaub, wir sind stolz darauf, Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihre Erwartungen sogar zu übertreffen.

Sie sind an unseren Dienstleistungen interessiert? Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit uns über das kostenlose Anfrageformular aufzunehmen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit für eine individuelle Beratung und Angebotserstellung zur Verfügung. Vereinfachen Sie die Planung Ihrer nächsten Reise mit Bus und Hotel durch unser RundumSorglosPaket und machen Sie Ihren nächsten Trip unvergesslich!

Unsere Kunden

Vertrauen Sie uns, ebenso wie diese zufriedenen Privatpersonen und Unternehmen. Gemeinsam haben wir großartige Veranstaltungen mit Bussen und unseren weiteren Services betreut.

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Unsere Buswelt

Unsere Buswelt

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

Bus mieten Köln
münchener innenstadt vogelperspektive
Bus mieten München
frankfurter skyline
Bus mieten Frankfurt

Entdecken Sie alle Artikel zu unserem Unternehmen, unserer Flotte und zu den Themen Nachhaltigkeit, Reisen und Karriere.

Fehlverhalten melden

Sobald Vorfälle oder Geschäftspraktiken der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH bekannt sind, bei denen Sie Zweifel haben, ob sie im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, dem Code of Conduct oder anderen Richtlinien der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH stehen, können Sie diese nun melden.

Nicht nur die Unterstützung der Mitarbeitenden, sondern auch die Mithilfe der Kunden und Geschäftspartner ist von hoher Bedeutung. Nur so kann unverzüglich reagiert und Schaden abgewendet bzw. minimiert werden. Im Idealfall ist das Problem direkt und vertrauensvoll, mit einer Ansprechperson bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH zu besprechen. Dadurch kann schnell und ohne Umwege eine Lösung gefunden werden.

Allerdings kann es Situationen geben, in denen dieser direkte Weg nicht gangbar erscheint. Für diesen Fall ist ein hierauf spezialisierter rechtsanwaltlicher Ombudsmann (Vertrauensanwalt) als interne und externe Meldestelle bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH eingerichtet. Die Hinweise werden vertraulich entgegengenommen. Die meldende Person kann offen unter Nennung des Namens und der Kontaktdaten mit ihm kommunizieren. So sind Rückfragen zum Sachverhalt möglich, was sich mitunter als sehr hilfreich erweist. Soweit gewünscht, wird dabei aber nicht die Identität des Meldenden offengelegt.

Sofern dem Vertrauensanwalt gegenüber, die Identität nicht preisgegeben werden soll, können Hinweise online und anonym über das nachfolgende Hinweisgeberportal abgegeben werden. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

Es wird darauf vertraut, dass keine Hinweise in unredlicher Absicht abgegeben werden. Falschmeldungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Hilfe von diesem Meldesystem stellt die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sicher, dass jeder Hinweis sorgfältig geprüft wird und dadurch dem Meldenden in keine Nachteile entstehen.

Der Vertrauensanwalt der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ist unter nachfolgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Compliance Officer Services Legal

Rechtsanwalt Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobil: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292