Employee shuttle

Request transportation

agt is one of Germany's leading agencies for bus rental, passenger transportation and many other mobility services. Our +100 professionals ensure that you receive a tailor-made offer for your project in less than 24 hours. We guarantee intensive support before, during and after the trip.


All journeys are made exclusively with a driver. It is not possible to hire vehicles without a driver.

In the age of digitalization and flexibility, mobility is a key issue. We focus on sustainability and efficiency in our employee shuttle so that your company not only remains competitive, but also reduces its ecological footprint.

Employee shuttle as a key factor

We understand the importance of smooth transportation for your employees. Our comprehensive planning approach includes a detailed needs and location analysis. We define the optimal stops and plan additional stops according to your wishes. We calculate travel times taking into account the current traffic situation so that your employees always arrive safely and on time.

The control of the process is also in our experienced hands. Our Customer Service monitors all shuttle journeys to ensure maximum efficiency and safety. Thanks to our team, you stay informed about the current status of your trips at all times and can directly influence the process. With digital tools such as live tracking and GPS functions, we offer you maximum transparency and controlling.

The difference to the company shuttle? While our company transport stands for long-term, comprehensive mobility solutions, our employee shuttle is flexible and specifically geared to the everyday life of your employees. Our network of regional bus companies enables us to respond individually to the needs of your region and transport employees to work in a concentrated manner.

Enjoy excellent service

Contact us by e-mail or telephone or use our step-by-step form for an uncomplicated and quick inquiry.

Certified standards according to ISO 9001, 14001 and 45001

Comprehensive project planning over individual time periods

24/7 availability by phone and e-mail

Get the full experience

Discover agtshuttle - the new standard for corporate transportation solutions! Through strategic route planning, continuous availability and the highest safety measures, agtshuttle ensures that your employees are transported safely and reliably to and from work.

The advantages of the employee shuttle

Increase the satisfaction of your employees through direct journeys to the workplace.

Improving punctuality and efficiency by centralizing work routes.

Reduction of CO2 emissions through the use of more sustainable vehicles.

Reduction in the sickness rate through complete satisfaction at work.

Find out more about our
commitment to sustainable mobility

Let's get together

Choose the agency for global transport and benefit from a range of advantages that go far beyond mere transportation. Greater employee satisfaction, reduced staff turnover and increased mobility of your workforce are just some of the positive effects of our service. Our Customer Service is available 24/7 and offers you and your employees security and support throughout Germany and Europe.

We rely on individual and expert advice from our specialized project team, who work closely with you to find the best possible solution for your requirements. We adapt the number of employees flexibly and plan individual routes with flexible schedules. Our diverse transportation capacities range from small to large vehicles, and we place great emphasis on effective and safe hygiene concepts to protect your employees.

Our free needs and location analysis, individual route planning and professional customer service team, which monitors the process and provides you with meaningful reports, ensure that your transportation needs are handled smoothly and efficiently. Take advantage of our extensive network and local coordination to optimize the transport of your employees and increase satisfaction in your company.

We invite you to learn more about agt's customized mobility solutions that will make your employees' lives easier and your company more sustainable. For more information, please use our online inquiry form.

Our customers

Trust us, just like these satisfied private individuals and companies. Together we have organized great events with buses and our other services.

Verified
customer reviews
via ProvenExpert

Verified
customer reviews
via ProvenExpert

Our bus world

Our bus world

In our agt Bus World, we provide information about current developments in our company, as well as the latest topics and events in the bus and mobility industry.

In our agt Bus World, we provide information about current developments in our company, as well as the latest topics and events in the bus and mobility industry.

Rent a bus Cologne
munich city center bird's eye view
Rent a bus Munich
frankfurt skyline
Rent a bus Frankfurt

Discover all the articles about our company, our fleet and the topics of sustainability, travel and careers.

Report misconduct

As soon as you become aware of incidents or business practices of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH where you have doubts as to whether they are in accordance with the legal regulations, the Code of Conduct or other guidelines of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH, you can report them now.

Not only the support of employees, but also the assistance of customers and business partners is of great importance. This is the only way to react immediately and avert or minimize damage. Ideally, the problem should be discussed directly and confidentially with a contact person at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. In this way, a solution can be found quickly and without detours.

However, there may be situations in which this direct route does not appear feasible. In such cases, a specialized legal ombudsman (lawyer of trust) has been set up as an internal and external reporting office at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. The information will be received confidentially. The reporting person can communicate openly with the ombudsman, stating their name and contact details. This makes it possible to ask questions about the facts of the case, which sometimes proves to be very helpful. If desired, however, the identity of the person making the report will not be disclosed.

If you do not wish to disclose your identity to the lawyer of confidence, you can submit information online and anonymously via the following whistleblower portal. Anonymous tips will also be investigated.

It is trusted that no information will be submitted with dishonest intent. False reports can have legal consequences. With the help of this reporting system, AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ensures that every report is carefully checked and that the reporter does not suffer any disadvantages as a result.

The attorney of trust of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH can be reached at the following contact details:

Compliance Officer Services Legal

Attorney Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobile: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292

Mitarbeitershuttle

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe? Kostenlos anrufen und beraten lassen oder E-Mail schreiben:

Beförderung anfragen

Im Zeitalter der Digitalisierung und Flexibilität ist Mobilität ein Schlüsselthema. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Effizienz in unserem Mitarbeitershuttle, damit Ihr Unternehmen nicht nur wettbewerbsfähig bleibt, sondern auch seinen ökologischen Fußabdruck verkleinert.

Mitarbeitershuttle als Key Factor

Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Transports für Ihre Mitarbeitenden. Unser umfassender Planungsansatz beinhaltet eine detaillierte Bedarfs- und Standortanalyse. Wir definieren die optimalen Haltepunkte und planen nach Ihren Wünschen zusätzliche Zustiege. Die Fahrzeiten berechnen wir unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrslage, damit Ihre Mitarbeitenden immer pünktlich und sicher ankommen.

Die Steuerung des Ablaufprozesses liegt ebenfalls in unseren erfahrenen Händen. Unser Customer Service überwacht alle Shuttlefahrten, um höchste Effizienz und Sicherheit zu gewährleisten. Dank unseres Teams bleiben Sie jederzeit informiert über den aktuellen Stand Ihrer Fahrten und können direkt Einfluss auf den Ablauf nehmen. Mit digitalen Hilfsmitteln wie Live-Tracking und GPS-Funktionen bieten wir Ihnen maximale Transparenz und Controlling.

Der Unterschied zum Werkshuttle? Während unser Werkverkehr für langfristige, umfassende Mobilitätslösungen steht, ist unser Mitarbeitershuttle flexibel und speziell auf den Alltag Ihrer Mitarbeitenden ausgerichtet. Unser Netzwerk aus regionalen Busunternehmern ermöglicht uns, individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Region einzugehen und Mitarbeitende konzentriert zum Betrieb zu befördern.

Bus fährt durch die Straße

Genießen Sie exzellenten Service

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon oder nutzen Sie für eine unkomplizierte und schnelle Anfrage unser Schritt-für-Schritt Formular.

Zertifizierte Standards nach ISO 9001, 14001 und 45001

Umfangreiche Projektplanung über individuelle Zeiträume

24/7 Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail

Get the full experience

Entdecken Sie agtshuttle – dem neuen Standard für betriebliche Transportlösungen! Durch strategischer Routenplanung, durchgehender Verfügbarkeit und höchsten Sicherheitsmaßnahmen gewährleistet agtshuttle, dass Ihre Mitarbeitenden sicher und zuverlässig zur Arbeit und wieder nach Hause befördert werden.

Die Vorteile durch den Mitarbeitershuttle

Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden durch direkte Fahrten zur Arbeitsstätte.

Verbesserung der Pünktlichkeit und Effizienz durch Zentralisierung der Arbeitswege.

Reduktion des CO2-Austoßes durch Nutzung von nachhaltigeren Fahrzeugen.

Reduktion der Krankheitsquote durch vollumfängliche Zufriedenheit auf der Arbeit.

Erfahren Sie mehr zu unserem
Engagement für nachhaltige Mobilität

Lassen Sie uns zusammenkommen

Entscheiden Sie sich für die agency for global transport und profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen, die weit über die reine Beförderung hinausgehen. Höhere Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden, reduzierte Fluktuation und eine gesteigerte Mobilität Ihrer Belegschaft sind nur einige der positiven Effekte, die unser Service mit sich bringt. Unser Customer Service ist 24/7 erreichbar und bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitenden deutschland- und europaweit Sicherheit und Unterstützung.

Wir setzen auf individuelle und fachkundige Beratung durch unser spezialisiertes Projekt-Team, das eng mit Ihnen zusammenarbeitet, um die bestmögliche Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Wir passen die Anzahl der Mitarbeitenden flexibel an und planen individuelle Routen mit flexiblen Zeitplänen. Unsere vielfältigen Beförderungskapazitäten reichen von kleinen bis zu großen Fahrzeugen, und wir legen großen Wert auf effektive und sichere Hygienekonzepte zum Schutz Ihrer Mitarbeitenden.

Durch unsere kostenlose Bedarfs- und Standortanalyse, individuelle Routenplanung und das professionelle Customer Service Team, das den Prozess überwacht und Sie mit aussagekräftigen Reportings versorgt, gewährleisten wir eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Transportbedürfnisse. Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk und unsere lokale Koordination, um den Transport Ihrer Mitarbeitenden zu optimieren und die Zufriedenheit in Ihrem Unternehmen zu steigern.

Wir laden Sie ein, mehr über die maßgeschneiderten Mobilitätslösungen von agt zu erfahren, die Ihren Mitarbeitenden das Leben erleichtern und Ihr Unternehmen nachhaltiger machen. Für mehr Informationen steht Ihnen unser Online-Anfrageformular zur Verfügung.

Einrangerien eines Reisesbusses 3

Unsere Kunden

Vertrauen Sie uns, ebenso wie diese zufriedenen Privatpersonen und Unternehmen. Gemeinsam haben wir großartige Veranstaltungen mit Bussen und unseren weiteren Services betreut.

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Unsere Buswelt

Unsere Buswelt

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

flottenbild breit

Firmenjubiläum

bus in einer innenstadt

Betriebsausflug

6 personen unterhalten sich vor 2 reisebussen

Event-Shuttle

Entdecken Sie alle Artikel zu unserem Unternehmen, unserer Flotte und zu den Themen Nachhaltigkeit, Reisen und Karriere.

Fehlverhalten melden

Sobald Vorfälle oder Geschäftspraktiken der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH bekannt sind, bei denen Sie Zweifel haben, ob sie im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, dem Code of Conduct oder anderen Richtlinien der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH stehen, können Sie diese nun melden.

Nicht nur die Unterstützung der Mitarbeitenden, sondern auch die Mithilfe der Kunden und Geschäftspartner ist von hoher Bedeutung. Nur so kann unverzüglich reagiert und Schaden abgewendet bzw. minimiert werden. Im Idealfall ist das Problem direkt und vertrauensvoll, mit einer Ansprechperson bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH zu besprechen. Dadurch kann schnell und ohne Umwege eine Lösung gefunden werden.

Allerdings kann es Situationen geben, in denen dieser direkte Weg nicht gangbar erscheint. Für diesen Fall ist ein hierauf spezialisierter rechtsanwaltlicher Ombudsmann (Vertrauensanwalt) als interne und externe Meldestelle bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH eingerichtet. Die Hinweise werden vertraulich entgegengenommen. Die meldende Person kann offen unter Nennung des Namens und der Kontaktdaten mit ihm kommunizieren. So sind Rückfragen zum Sachverhalt möglich, was sich mitunter als sehr hilfreich erweist. Soweit gewünscht, wird dabei aber nicht die Identität des Meldenden offengelegt.

Sofern dem Vertrauensanwalt gegenüber, die Identität nicht preisgegeben werden soll, können Hinweise online und anonym über das nachfolgende Hinweisgeberportal abgegeben werden. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

Es wird darauf vertraut, dass keine Hinweise in unredlicher Absicht abgegeben werden. Falschmeldungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Hilfe von diesem Meldesystem stellt die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sicher, dass jeder Hinweis sorgfältig geprüft wird und dadurch dem Meldenden in keine Nachteile entstehen.

Der Vertrauensanwalt der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ist unter nachfolgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Compliance Officer Services Legal

Rechtsanwalt Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobil: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292