agt logo mobile
Play video
video recording agt
Play video

Coach XL

51-59

At agt, your travel experience takes center stage. Every kilometer you travel in our XL coach reflects our passion for quality, comfort and first-class service. We understand that every journey is special, which is why we have a vehicle in the fleet that meets your demand for excellence.

Every kilometer you travel in our XL coach reflects our passion for quality, comfort and first-class service. We understand that every journey is special and meet your demand for excellence.

Request transportation

AGT Bus- und Eventlogistik is the largest bus charter agency in Germany and your expert in the field of bus mobility. Intensive customer support from our 90-strong team is a matter of course for us.

Do you have any questions or need help? Call for free and get advice or write an e-mail:

Capacity

51-59 seats

Execution

4-star

Manufacturer

MAN, Neoplan, Mercedes, Setra

Equipment

Automatic air conditioning
Seat belts (3-point)
Tinted windows
Toilet
Audio system incl. microphone
Folding table at the seat with drinks tray
Connection for charging end devices
High-quality upholstered seat set
Loading ramp for barrier-free boarding and alighting

Capacity

51-59 seats

Execution

4-star

Manufacturer

MAN, Neoplan, Mercedes, Setra

Equipment

Automatic air conditioning
Seat belts (3-point)
Tinted windows
Toilet
Audio system incl. microphone
Folding table at the seat with drinks tray
Connection for charging end devices
High-quality upholstered seat set
Loading ramp for barrier-free boarding and alighting

Mobility logistics with quality

Best equipment.

Ideal for large travel groups, the XL coach offers an efficient and comfortable transport solution that is ideal for long-distance travel, city tours and organized excursions.

The XL coach - compact, comfortable and with plenty of space

The agt XL coach represents the ultimate in travel comfort and functionality. Ideal for larger group trips and event logistics, the vehicle transports its guests from A to B in comfort. With its modern equipment and capacity for 59 passengers, it not only meets your expectations, but also ensures entertaining and social travel in large groups.

Benefit from a transparent and award-winning booking experience that focuses on quality and reliability.

The XL bus is the perfect balance of comfort and functionality. Its spacious cabin offers enough room for every passenger to feel comfortable. We also attach great importance to safety. This is another reason why our bus meets the highest safety standards in the industry. Our expert drivers are regularly trained and familiar with every nuance of their vehicle. Together with state-of-the-art safety systems on board, you can sit back and enjoy the ride knowing you are in the best hands.

The booking process at agt is a seamless combination of user-friendliness and efficiency. You can reserve your XL coach safely and conveniently in just a few steps. Book our coach conveniently online, while our team of experts is on hand to answer any questions you may have.

The XL coach - compact, comfortable and with plenty of space

The agt XL coach represents the ultimate in travel comfort and functionality. Ideal for larger group trips and event logistics, the vehicle transports its guests from A to B in comfort. With its modern equipment and capacity for 59 passengers, it not only meets your expectations, but also ensures entertaining and social travel in large groups.

Discover our entire fleet

Experience event logistics

We give you an insight into our event logistics. Find out how we organize and handle small and large projects. We do everything we can to fulfill the wishes and expectations of our customers.

coach full side view alternative
coach full side view alternative

Bus branding

coach for trade fair transfer
coach for trade fair transfer

Trade fair transfer

bus parked in the center of hamburg for a city trip
bus parked in the center of hamburg for a city trip

City trips

coach full side view alternative
coach full side view alternative

Bus branding

coach for trade fair transfer
coach for trade fair transfer

Trade fair transfer

bus parked in the center of hamburg for a city trip
bus parked in the center of hamburg for a city trip

City trips

Benefit from a transparent and award-winning booking experience that focuses on quality and reliability.

The XL bus is the perfect balance of comfort and functionality. Its spacious cabin offers enough room for every passenger to feel comfortable. We also attach great importance to safety. This is another reason why our bus meets the highest safety standards in the industry. Our expert drivers are regularly trained and familiar with every nuance of their vehicle. Together with state-of-the-art safety systems on board, you can sit back and enjoy the ride knowing you are in the best hands.

The booking process at agt is a seamless combination of user-friendliness and efficiency. You can reserve your XL coach safely and conveniently in just a few steps. Book our coach conveniently online, while our team of experts is on hand to answer any questions you may have.

Report misconduct

As soon as you become aware of incidents or business practices of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH where you have doubts as to whether they are in accordance with the legal regulations, the Code of Conduct or other guidelines of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH, you can report them now.

Not only the support of employees, but also the assistance of customers and business partners is of great importance. This is the only way to react immediately and avert or minimize damage. Ideally, the problem should be discussed directly and confidentially with a contact person at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. In this way, a solution can be found quickly and without detours.

However, there may be situations in which this direct route does not appear feasible. In such cases, a specialized legal ombudsman (lawyer of trust) has been set up as an internal and external reporting office at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. The information will be received confidentially. The reporting person can communicate openly with the ombudsman, stating their name and contact details. This makes it possible to ask questions about the facts of the case, which sometimes proves to be very helpful. If desired, however, the identity of the person making the report will not be disclosed.

If you do not wish to disclose your identity to the lawyer of confidence, you can submit information online and anonymously via the following whistleblower portal. Anonymous tips will also be investigated.

It is trusted that no information will be submitted with dishonest intent. False reports can have legal consequences. With the help of this reporting system, AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ensures that every report is carefully checked and that the reporter does not suffer any disadvantages as a result.

The attorney of trust of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH can be reached at the following contact details:

Compliance Officer Services Legal

Attorney Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobile: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292

agt logo mobil
Video abspielen
videoaufnahme agt
Video abspielen

Reisebus XL

51–59

Bei agt steht Ihre Reiseerfahrung im Mittelpunkt. Jeder Kilometer, den Sie in unserem Reisebus XL zurücklegen, spiegelt unsere Passion für Qualität, Komfort und erstklassigen Service wider. Wir verstehen, dass jede Reise besonders ist, deshalb haben wir ein Fahrzeug in der Flotte, das Ihrem Anspruch an Exzellenz entspricht.

Jeder Kilometer, den Sie in unserem Reisebus XL zurücklegen, spiegelt unsere Passion für Qualität, Komfort und erstklassigen Service wider. Wir verstehen, dass jede Reise besonders ist und entsprechen Ihrem Anspruch an Exzellenz.

Beförderung anfragen

AGT Bus- und Eventlogistik ist die größte Bus-Charter-Agentur Deutschlands und Ihr Experte im Bereich Bus-Mobilität. Eine intensive Betreuung unserer Kunden durch unser 90-köpfiges Team ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe? Kostenlos anrufen und beraten lassen oder E-Mail schreiben:

Kapazität

51–59 Sitzplätze

Ausführung

4-Sterne

Hersteller

MAN, Neoplan, Mercedes, Setra

Ausstattung

Klimaautomatik
Sicherheitsgurte (3-Punkt)
Getönte Scheiben
Toilette
Audioanlage inkl. Mikrofon
Aufklappbarer Tisch am Sitz mit Getränkeablage
Anschluss zum Aufladen von Endgeräten
Qualitativ gepolsterte Sitzgarnitur
Laderampe für barrierefreien Ein- und Ausstieg

Kapazität

51–59 Sitzplätze

Ausführung

4-Sterne

Hersteller

MAN, Neoplan, Mercedes, Setra

Ausstattung

Klimaautomatik
Sicherheitsgurte (3-Punkt)
Getönte Scheiben
Toilette
Audioanlage inkl. Mikrofon
Aufklappbarer Tisch am Sitz mit Getränkeablage
Anschluss zum Aufladen von Endgeräten
Qualitativ gepolsterte Sitzgarnitur
Laderampe für barrierefreien Ein- und Ausstieg

Mobilitätslogistik mit Qualität

Beste Ausstattung.

Ideal für große Reisegruppen bietet der Reisebus XL eine effiziente und bequeme Transportlösung, die für Fernreisen, Stadtrundfahrten und organisierten Ausflügen optimal ist.

Der Reisebus XL – Kompakt, gemütlich und mit ordentlich Platz

Der agt Reisebus XL repräsentiert das Nonplusultra in Sachen Reisekomfort und Funktionalität. Ideal für größere Gruppenfahrten, sowie für die Eventlogistik, befördert das Fahrzeug seine Gäste bequem von A nach B. Mit seiner modernen Ausstattung und einer Kapazität für 59 Fahrende erfüllt er nicht nur Ihre Erwartungen, sondern sorgt für ein unterhaltsames und soziales Reisen in großer Gruppe.

Profitieren Sie von einer transparenten und prämierten Buchungserfahrung, die Qualität und Verlässlichkeit in den Mittelpunkt stellt.

Der XL Bus ist die perfekte Balance aus Bequemlichkeit und Funktionalität. Seine geräumige Kabine bietet genug Platz, damit sich jeder Fahrende wohl fühlt. Zudem legen wir großen Wert auf Sicherheit. Auch deshalb entspricht unser Bus den höchsten Sicherheitsstandards der Branche. Unsere fachkundigen Fahrerenden sind regelmäßig geschult und mit jeder Nuance ihres Fahrzeugs vertraut. Zusammen mit hochmodernen Sicherheitssystemen an Bord, können Sie sich zurücklehnen und die Fahrt genießen, wissend, dass Sie in besten Händen sind.

Der Buchungsprozess bei der agt ist ein nahtloses Zusammenspiel aus Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. In nur wenigen Schritten können Sie Ihren Reisebus XL sicher und komfortabel reservieren. Buchen Sie unseren Reisebus bequem online, während unser Expertenteam Ihnen bei jeglichen Fragen zur Seite steht.

Der Reisebus XL – Kompakt, gemütlich und mit ordentlich Platz

Der agt Reisebus XL repräsentiert das Nonplusultra in Sachen Reisekomfort und Funktionalität. Ideal für größere Gruppenfahrten, sowie für die Eventlogistik, befördert das Fahrzeug seine Gäste bequem von A nach B. Mit seiner modernen Ausstattung und einer Kapazität für 59 Fahrende erfüllt er nicht nur Ihre Erwartungen, sondern sorgt für ein unterhaltsames und soziales Reisen in großer Gruppe.

Entdecken Sie unsere gesamte Flotte

Eventlogistik erleben

Wir geben Ihnen einen Einblick in unsere Eventlogistik. Erfahren Sie wie wir kleine und große Projekte organisieren und abwickeln. Wir geben alles um die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

reisebus full seitansicht alternativ
reisebus full seitansicht alternativ

Busbranding

reisebus für messetransfer
reisebus für messetransfer

Messetransfer

bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise
bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise

Städtereisen

reisebus full seitansicht alternativ
reisebus full seitansicht alternativ

Busbranding

reisebus für messetransfer
reisebus für messetransfer

Messetransfer

bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise
bus steht in der hamburger innenstadt für eine städtereise

Städtereisen

Profitieren Sie von einer transparenten und prämierten Buchungserfahrung, die Qualität und Verlässlichkeit in den Mittelpunkt stellt.

Der XL Bus ist die perfekte Balance aus Bequemlichkeit und Funktionalität. Seine geräumige Kabine bietet genug Platz, damit sich jeder Fahrende wohl fühlt. Zudem legen wir großen Wert auf Sicherheit. Auch deshalb entspricht unser Bus den höchsten Sicherheitsstandards der Branche. Unsere fachkundigen Fahrerenden sind regelmäßig geschult und mit jeder Nuance ihres Fahrzeugs vertraut. Zusammen mit hochmodernen Sicherheitssystemen an Bord, können Sie sich zurücklehnen und die Fahrt genießen, wissend, dass Sie in besten Händen sind.

Der Buchungsprozess bei der agt ist ein nahtloses Zusammenspiel aus Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. In nur wenigen Schritten können Sie Ihren Reisebus XL sicher und komfortabel reservieren. Buchen Sie unseren Reisebus bequem online, während unser Expertenteam Ihnen bei jeglichen Fragen zur Seite steht.

Fehlverhalten melden

Sobald Vorfälle oder Geschäftspraktiken der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH bekannt sind, bei denen Sie Zweifel haben, ob sie im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, dem Code of Conduct oder anderen Richtlinien der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH stehen, können Sie diese nun melden.

Nicht nur die Unterstützung der Mitarbeitenden, sondern auch die Mithilfe der Kunden und Geschäftspartner ist von hoher Bedeutung. Nur so kann unverzüglich reagiert und Schaden abgewendet bzw. minimiert werden. Im Idealfall ist das Problem direkt und vertrauensvoll, mit einer Ansprechperson bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH zu besprechen. Dadurch kann schnell und ohne Umwege eine Lösung gefunden werden.

Allerdings kann es Situationen geben, in denen dieser direkte Weg nicht gangbar erscheint. Für diesen Fall ist ein hierauf spezialisierter rechtsanwaltlicher Ombudsmann (Vertrauensanwalt) als interne und externe Meldestelle bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH eingerichtet. Die Hinweise werden vertraulich entgegengenommen. Die meldende Person kann offen unter Nennung des Namens und der Kontaktdaten mit ihm kommunizieren. So sind Rückfragen zum Sachverhalt möglich, was sich mitunter als sehr hilfreich erweist. Soweit gewünscht, wird dabei aber nicht die Identität des Meldenden offengelegt.

Sofern dem Vertrauensanwalt gegenüber, die Identität nicht preisgegeben werden soll, können Hinweise online und anonym über das nachfolgende Hinweisgeberportal abgegeben werden. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

Es wird darauf vertraut, dass keine Hinweise in unredlicher Absicht abgegeben werden. Falschmeldungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Hilfe von diesem Meldesystem stellt die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sicher, dass jeder Hinweis sorgfältig geprüft wird und dadurch dem Meldenden in keine Nachteile entstehen.

Der Vertrauensanwalt der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ist unter nachfolgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Compliance Officer Services Legal

Rechtsanwalt Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobil: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292