Bus branding

Do you have any questions or need help? Call for free and get advice or write an e-mail:

Request transportation

Our bus branding solutions aim not only to generate attention, but also to strengthen brand loyalty and engagement. Thoughtful design and placement combined with timing guarantees that your brand will be remembered.

Bus branding as a game changer

In an age of constant media diversity and dwindling attention spans, bus advertising with agt offers a reliable and effective way of getting your brand message to your target group in a way that cannot be overlooked. Bus advertising is more than just a channel to get your brand noticed - it's a dynamic, versatile approach to getting your brand message directly into people's minds. With the help of our reliable coordination, we ensure that your bus advertising is presented in the right place at the right time.

In the world of bus advertising, flexibility, a targeted approach and ecological responsibility combine to create a unique advertising strategy. From mobile reach to geographical precision and a sustainable footprint, this form of outdoor advertising offers a multitude of advantages that make it an indispensable part of modern marketing campaigns.

A clever way to reach your desired target group is to take a strategic approach based on location. This can be useful if, for example, you want to advertise your recruitment process by decorating your employees' local shuttle trips with a suitable imprint. Branding also proves to be advantageous for your association's long-distance trips in order to increase your level of awareness.

agt - agency for global transport - Busbranding

Enjoy excellent service

Contact us by e-mail or telephone or use our step-by-step form for an uncomplicated and quick inquiry.

Certified standards according to ISO 9001, 14001 and 45001

Extensive vehicle safety checks every 90 days

Personal support throughout the entire process.

The fleet at a glance.

Our extensive fleet enables us to offer customized mobility concepts with all the services you need to round off your event. Each vehicle can be individually branded to give your event a corporate flair.

Branding Events and Shuttles

Comprehensive project planning and implementation with detailed success controlling.

Branding possible for large events with an extensive bus fleet.

Professional and individual bus branding according to your wishes.

Both full and partial bus advertising possible

Find out more about our
event logistics services

Your mobile campaign

High mobility and flexibility allow bus advertising to reach a wide range of target groups. Whether bus passengers, tourists or the general public - a bus generates thousands of contact points per day. In addition, various advertising formats offer a wide range of design options that can be perfectly integrated into your marketing strategy. Which of these is the most suitable for you depends largely on the vehicle you require. Whether you want to optimize the commuting routes of your employees or plan the next outing for your club - at agt you will find tailor-made solutions for both.

With agt, you are choosing proven quality and reliability. Our qualified employees are on hand to help you with every aspect of design and implementation. Thanks to our many years of experience in the bus industry, we have a mature understanding of strategically clever placements and an extensive network of helpful contacts. We also work with talented advertising agencies who support us in the creation and implementation of your effective designs.

With agt, you have a competent partner who will support you in the realization process of your marketing goals and take your individual wishes into account. You can also count on us as a partner beyond this. Take advantage of our extensive experience in the mobility sector and put your project into practice together with us. Contact us today using the inquiry form to receive an offer tailored to your needs.

Ranking of a coach 3

Our customers

Trust us, just like these satisfied private individuals and companies. Together we have organized great events with buses and our other services.

Verified
customer reviews
via ProvenExpert

Verified
customer reviews
via ProvenExpert

Our bus world

Our bus world

In our agt Bus World, we provide information about current developments in our company, as well as the latest topics and events in the bus and mobility industry.

In our agt Bus World, we provide information about current developments in our company, as well as the latest topics and events in the bus and mobility industry.

fleet picture wide

Company anniversary

bus in a city center

Company outing

6 people talking in front of 2 coaches

Event shuttle

Discover all the articles about our company, our fleet and the topics of sustainability, travel and careers.

Report misconduct

As soon as you become aware of incidents or business practices of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH where you have doubts as to whether they are in accordance with the legal regulations, the Code of Conduct or other guidelines of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH, you can report them now.

Not only the support of employees, but also the assistance of customers and business partners is of great importance. This is the only way to react immediately and avert or minimize damage. Ideally, the problem should be discussed directly and confidentially with a contact person at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. In this way, a solution can be found quickly and without detours.

However, there may be situations in which this direct route does not appear feasible. In such cases, a specialized legal ombudsman (lawyer of trust) has been set up as an internal and external reporting office at AGT Bus- & Eventlogistik GmbH. The information will be received confidentially. The reporting person can communicate openly with the ombudsman, stating their name and contact details. This makes it possible to ask questions about the facts of the case, which sometimes proves to be very helpful. If desired, however, the identity of the person making the report will not be disclosed.

If you do not wish to disclose your identity to the lawyer of confidence, you can submit information online and anonymously via the following whistleblower portal. Anonymous tips will also be investigated.

It is trusted that no information will be submitted with dishonest intent. False reports can have legal consequences. With the help of this reporting system, AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ensures that every report is carefully checked and that the reporter does not suffer any disadvantages as a result.

The attorney of trust of AGT Bus- & Eventlogistik GmbH can be reached at the following contact details:

Compliance Officer Services Legal

Attorney Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobile: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292

Busbranding

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe? Kostenlos anrufen und beraten lassen oder E-Mail schreiben:

Beförderung anfragen

Unsere Lösungen im Bereich Busbranding zielen darauf ab, nicht nur Aufmerksamkeit zu generieren, sondern auch Markenbindung und Engagement zu stärken. Durchdachte Gestaltung und Platzierung in Kombination mit Timing garantiert, dass Ihre Marke im Gedächtnis bleibt.

Busbranding als Game-Changer

In einer Zeit der ständigen Medienvielfalt und schwindender Aufmerksamkeitsspannen bietet Buswerbung mit der agt eine verlässliche und effektive Möglichkeit, Ihre Markenbotschaft unübersehbar an Ihre Zielgruppe zu bringen. Dabei ist Buswerbung mehr als nur ein Kanal, um Ihre Marke bekannt zu machen – es ist ein dynamischer, vielseitiger Ansatz, um Ihre Markenbotschaft direkt in das Bewusstsein der Menschen zu transportieren. Mithilfe unserer zuverlässigen Koordination stellen wir sicher, dass Ihre Werbung am Bus zur richtigen Zeit am richtigen Ort präsentiert wird.

In der Welt der Buswerbung vereinen sich Flexibilität, gezielte Ansprache und ökologische Verantwortung zu einer einzigartigen Werbestrategie. Von der mobilen Reichweite über die geografische Präzision bis hin zum nachhaltigen Footprint bietet diese Form der Außenwerbung eine Vielzahl an Vorteilen, die sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Marketingkampagnen machen.

Eine clevere Methode Ihre gewünschte Zielgruppe zu erreichen, bietet vor allem der strategische Ansatz ortsabhängig zu agieren. Dies kann insofern nützlich werden, wenn Sie beispielsweise Ihren Recruiting Prozess bewerben möchten, indem sie innerorts stattfindende Shuttlefahrten Ihrer Mitarbeitenden mit einem passenden Aufdruck schmücken. Auch bei Langstreckenreisen Ihres Vereins, erweist sich ein Branding als vorteilhaft um Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

agt - agency for global transport - Busbranding

Genießen Sie exzellenten Service

Nehmen Sie per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf oder nutzen Sie für eine unkomplizierte und schnelle Anfrage unser Schritt-für-Schritt Formular.

Zertifizierte Standards nach ISO 9001, 14001 und 45001

Umfangreiche Sicherheitschecks der Fahrzeuge alle 90 Tage

Persönliche Betreuung während des gesamten Prozesses.

Die Flotte at a glance.

Unsere umfangreiche Flotte ermöglicht uns, maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte mit allen Services anzubieten, die ihr Event individuell abrunden. Jedes Fahrzeug kann dabei individuell mit einem Branding versehen werden und verleiht Ihrer Veranstaltung unternehmerischen Flair.

Branding Events and Shuttles

Umfangreiche Projektplanung und Umsetzung mit detailliertem Erfolgscontrolling.

Branding für Großevents mit umfangreicher Busflotte möglich.

Professionelles und individuelles Busbranding ganz nach Ihren Wünschen.

Sowohl voll- als auch teilflächige Buswerbung möglich

Erfahren Sie mehr zu unseren
Services rund um die Eventlogistik

Ihre mobile Kampagne

Durch hohe Mobilität und Flexibilität erreicht Buswerbung eine breite Palette von Zielgruppen. Ob Busfahrende, Touristen oder die allgemeine Öffentlichkeit – ein Bus generiert Tausende von Kontaktpunkten pro Tag. Darüber hinaus bieten verschiedene Werbeformate vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die sich perfekt in Ihre Marketingstrategie integrieren lassen. Welche davon die für Sie geeignetste darstellt, orientiert sich stark an dem von Ihnen gewünschten Fahrzeug. Ob Sie die Pendelstrecken Ihrer Mitarbeitenden optimieren wollen oder die nächste Ausfahrt für Ihren Verein planen – bei der agt finden Sie maßgeschneiderte Lösungen für beides.

Mit agt entscheiden Sie sich für bewährte Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden stehen Ihnen hinsichtlich jeder Konzeptions- und Umsetzungsfrage zur Seite. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Busbranche haben wir ein ausgereiftes Verständnis über strategisch kluge Platzierungen und ein ausgebautes Netzwerk an hilfreichen Kontakten. Wir arbeiten zudem mit talentierten Werbeagenturen zusammen, die uns bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer wirkungsvollen Designs unterstützen.

Mit der agt erhalten Sie einen kompetenten Ansprechpartner, der Sie im Realisierungsprozess Ihrer Marketingziele zur Seite steht und Ihre individuellen Wünsche berücksichtigt. Auch darüber hinaus können Sie auf uns als Partner zählen. Nutzen Sie unsere umfassende Erfahrung in der Mobilitätsbranche und setzen Sie Ihr Vorhaben gemeinsam mit uns in die Tat um. Kontaktieren Sie uns noch heute über das Anfrageformular, um ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten.

Einrangerien eines Reisesbusses 3

Unsere Kunden

Vertrauen Sie uns, ebenso wie diese zufriedenen Privatpersonen und Unternehmen. Gemeinsam haben wir großartige Veranstaltungen mit Bussen und unseren weiteren Services betreut.

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Unsere Buswelt

Unsere Buswelt

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

flottenbild breit

Firmenjubiläum

bus in einer innenstadt

Betriebsausflug

6 personen unterhalten sich vor 2 reisebussen

Event-Shuttle

Entdecken Sie alle Artikel zu unserem Unternehmen, unserer Flotte und zu den Themen Nachhaltigkeit, Reisen und Karriere.

Fehlverhalten melden

Sobald Vorfälle oder Geschäftspraktiken der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH bekannt sind, bei denen Sie Zweifel haben, ob sie im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, dem Code of Conduct oder anderen Richtlinien der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH stehen, können Sie diese nun melden.

Nicht nur die Unterstützung der Mitarbeitenden, sondern auch die Mithilfe der Kunden und Geschäftspartner ist von hoher Bedeutung. Nur so kann unverzüglich reagiert und Schaden abgewendet bzw. minimiert werden. Im Idealfall ist das Problem direkt und vertrauensvoll, mit einer Ansprechperson bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH zu besprechen. Dadurch kann schnell und ohne Umwege eine Lösung gefunden werden.

Allerdings kann es Situationen geben, in denen dieser direkte Weg nicht gangbar erscheint. Für diesen Fall ist ein hierauf spezialisierter rechtsanwaltlicher Ombudsmann (Vertrauensanwalt) als interne und externe Meldestelle bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH eingerichtet. Die Hinweise werden vertraulich entgegengenommen. Die meldende Person kann offen unter Nennung des Namens und der Kontaktdaten mit ihm kommunizieren. So sind Rückfragen zum Sachverhalt möglich, was sich mitunter als sehr hilfreich erweist. Soweit gewünscht, wird dabei aber nicht die Identität des Meldenden offengelegt.

Sofern dem Vertrauensanwalt gegenüber, die Identität nicht preisgegeben werden soll, können Hinweise online und anonym über das nachfolgende Hinweisgeberportal abgegeben werden. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

Es wird darauf vertraut, dass keine Hinweise in unredlicher Absicht abgegeben werden. Falschmeldungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Hilfe von diesem Meldesystem stellt die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sicher, dass jeder Hinweis sorgfältig geprüft wird und dadurch dem Meldenden in keine Nachteile entstehen.

Der Vertrauensanwalt der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ist unter nachfolgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Compliance Officer Services Legal

Rechtsanwalt Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobil: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292