WirtschaftsWoche kürt CEO

Chancen erkennen und nutzen. In Krisenzeiten sind diese Eigenschaften unerlässlich. In der Corona-Krise hat die agt sich transformiert. Innovationen und nachhaltiges Wachstum wurden stetig vorangetrieben und gefördert. Nun wurden wir dafür ausgezeichnet.

Innovationen in Krisenzeiten

Unsere Geschäftsführerin, Heike Januzi-Schlatermund, wurde von der WirtschaftsWoche als Heldin des Mittelstands ausgezeichnet, ein Titel, der unseren Stolz und unsere Wertschätzung für sie widerspiegelt. Unter der mutigen Führung von Heike Januzi-Schlatermund hat die agt trotz der Pandemie Herausforderungen in Wachstumschancen umgewandelt. Ihre Fähigkeit, innovative Strategien zu entwickeln und umzusetzen, hat dem Unternehmen geholfen, sich in einer Zeit großer Unsicherheit zu behaupten und weiter zu expandieren.

Trotz der Herausforderungen, die das Familienleben und die Leitung eines Familienunternehmens mit sich bringen, hat Heike diese erfolgreich gemeistert. Diese Ehrung, die nach Jahren voller Herausforderungen kommt, hebt ihre bemerkenswerten Leistungen hervor.

Die Investition in nachhaltige und zukunftsfähige Geschäftsmodelle unter Heikes Leitung hat nicht nur die Resilienz des Unternehmens gestärkt, sondern auch seine Marktposition in der Mobilitätsbranche gefestigt und weiter ausgebaut. Heikes Engagement für die Unternehmensentwicklung und ihre Vision für die agt haben dazu beigetragen, das Unternehmen innerhalb weniger Jahre, zu einem Vorreiter in der Branche der Busmobilität und Personenbeförderung zu machen.

mitarbeiterfoto heike

Heldin des Mittelstandes

Die WirtschaftsWoche gibt Aufschluss darüber, wie wir die Pandemie als Chance genutzt und unsere Position am Markt gefestigt haben.

agt-mobility-concept

Erfahren Sie mehr darüber, wie die agt als Familienunternehmen die Corona-Krise überstanden und erfolgreich Aufträge in der Personenlogistik in Deutschland, den Niederlanden und Österreich sichern konnte.

Unsere Kunden

Vertrauen Sie uns, ebenso wie diese zufriedenen Privatpersonen und Unternehmen. Gemeinsam haben wir großartige Veranstaltungen mit Bussen und unseren weiteren Services betreut.

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Verifizierte
Kundenbewertungen
via ProvenExpert

Keyfacts

Durch Erweiterung der Serviceleistungen, Anpassung beim Vertrieb und der Kundenkommunikation konnte ein großartiger Erfolg erzielt werden.

Expansion der Abteilung für Werksverkehr zur Organisation von Mitarbeitertransporten.

Einsatz von Bussen für zentrale Sammelpunkte und Transport zu schwer erreichbaren Arbeitsorten.

Teilnahme an Ausschreibungen und direkte Kontaktaufnahme mit Großunternehmen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Leistungsseite.

Unsere Buswelt

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

In unserer agt Buswelt informieren wir über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen, sowie über die neuesten Themen und Ereignisse in der Bus- und Mobilitätsbranche.

gemeinschaftliches dinner bei der weihnachtsfeier

Kreative Ideen für eine Weihnachtsfeier

agt doppeldecker am hamburger hafen 5

Doppeldecker für 50-90 Personen

agt kleinbus am hamburger hafen

Kleinbus für 7-19 Personen

gemeinschaftliches dinner bei der weihnachtsfeier

Kreative Ideen für eine Weihnachtsfeier

agt doppeldecker am hamburger hafen 5

Doppeldecker für 50-90 Personen

agt kleinbus am hamburger hafen

Kleinbus für 7-19 Personen

Entdecken Sie alle Artikel zu unserem Unternehmen, unserer Flotte und zu den Themen Nachhaltigkeit, Reisen und Karriere.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe? Kostenlos anrufen und beraten lassen
oder E-Mail schreiben:

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe? Kostenlos anrufen und beraten lassen oder E-Mail schreiben:
Fehlverhalten melden

Sobald Vorfälle oder Geschäftspraktiken der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH bekannt sind, bei denen Sie Zweifel haben, ob sie im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, dem Code of Conduct oder anderen Richtlinien der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH stehen, können Sie diese nun melden.

Nicht nur die Unterstützung der Mitarbeitenden, sondern auch die Mithilfe der Kunden und Geschäftspartner ist von hoher Bedeutung. Nur so kann unverzüglich reagiert und Schaden abgewendet bzw. minimiert werden. Im Idealfall ist das Problem direkt und vertrauensvoll, mit einer Ansprechperson bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH zu besprechen. Dadurch kann schnell und ohne Umwege eine Lösung gefunden werden.

Allerdings kann es Situationen geben, in denen dieser direkte Weg nicht gangbar erscheint. Für diesen Fall ist ein hierauf spezialisierter rechtsanwaltlicher Ombudsmann (Vertrauensanwalt) als interne und externe Meldestelle bei der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH eingerichtet. Die Hinweise werden vertraulich entgegengenommen. Die meldende Person kann offen unter Nennung des Namens und der Kontaktdaten mit ihm kommunizieren. So sind Rückfragen zum Sachverhalt möglich, was sich mitunter als sehr hilfreich erweist. Soweit gewünscht, wird dabei aber nicht die Identität des Meldenden offengelegt.

Sofern dem Vertrauensanwalt gegenüber, die Identität nicht preisgegeben werden soll, können Hinweise online und anonym über das nachfolgende Hinweisgeberportal abgegeben werden. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

Es wird darauf vertraut, dass keine Hinweise in unredlicher Absicht abgegeben werden. Falschmeldungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Mit Hilfe von diesem Meldesystem stellt die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH sicher, dass jeder Hinweis sorgfältig geprüft wird und dadurch dem Meldenden in keine Nachteile entstehen.

Der Vertrauensanwalt der AGT Bus- & Eventlogistik GmbH ist unter nachfolgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Compliance Officer Services Legal

Rechtsanwalt Stephan Rheinwalt
Telemannstrafle 22
53173 Bonn
s.rheinwald@cos-legal.eu
Tel.: 0228/ 35036291
Mobil: 0171/7722906
Fax: 0228/ 35036292