AGT Bus- & Eventlogistik GmbH wächst
Erweiterung der Büroräume

Auf Grund des stetigen Wachstums des Unternehmens, bezieht die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH im August 2021 eine zusätzliche Etage in den Tri-Towers in Hamburg-Hammerbrook und verteilt nun ihre Büros auf 2 Stockwerke.

Büroerweiterung durch Unternehmenswachstum

Dem Coronavirus zum Trotz, ist die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH seit Jahren stetig am Wachsen – sowohl qualitativ als auch quantitativ. Durch die Mitarbeiterentwicklung, dem Wissensausbau des Unternehmens und weiteren Marktänderungen, ist die AGT stetig gewachsen und hat dementsprechend zukunftsweisend ihre Büroräumlichkeiten erweitert. Neben dem Ausbau eines weiteren Stockwerks wurde somit abteilungsübergreifend mehr Platz für die Mitarbeiterräume geschaffen.

Neue Räume

Der Ausbau in die 4. Etage bietet viele neue Annehmlichkeiten in sowohl beruflicher, als auch persönlicher Hinsicht für die gesamte Belegschaft. Neben dem Aus- und Umbau der Büroräume, wurden auch viele weitere hinzugefügt, wie ein zusätzlicher Kreativraum und Besprechungsräume mit entsprechender technischer Ausstattung. Des Weiteren umfasst der Umbau eine Mitarbeiterlounge mit Sitzgelegenheiten, Küchen- und Essbereich und Zugang zum eigenen Terrassenbereich.

Teamevents fördert den Zusammenhalt

Der großzügige Aufenthaltsraum wird nicht nur die Pausenzeiten angenehmer gestalten, sondern auch als Eventlocation für Firmenevents, Filmabende und Sportevents wie Fussballturniere oder gesellige Zusammenkünfte dienen. Hier können Geburtstage von Firmenkollegen gefeiert werden. Mittlerweile ist möglich geladene Gäste mit in die Firma zu bringen, was den Teamspirit weiterverstärkt.

Auch Verabschiedungen von verdienten Mitarbeitern wird zentral von dem neuen Aufenthaltsraum ausgehen. Derartige Events sind sehr förderlich zur Festigung des guten Arbeitsklima und bieten eine zusätzliche Möglichkeit zum Austausch.

Beliebt sind auch die After-Works kurz vor dem Wochenende, wo sich die Mitarbeiter eigenständig organisieren und die Arbeitswoche bei einem erfrischenden Getränk abschließen. Diese werden von vielen Mitarbeitern wahrgenommen und mitgestaltet. Wir hoffen das diese Afterworks in den neuen Büroräumen noch besser gelingt!

Auf baldiges Wiederlesen und allseits gute Fahrt!

Das könnte Sie auch interessieren: 

Auszubildende wird Sales Managerin – Ihr Weg bei der AGT Bus- & Eventlogistik hoch

janina winkler sales managerin sitzend

Janina Winkler hat einen besonderen Weg innerhalb der Firma eingeschlagen. Begonnen als junge Auszubildende, konnte sie dank toller Arbeitsmoral und einiger beachtenswerter Kooperationen eine Position als Sales Managerin erarbeiten.

AGT Bus- & Eventlogistik baut die Zertifizierungen durch den TÜV Süd weiter aus

ISO Zertifizierungen der AGT Bus- & Eventlogistik

Die AGT Bus- & Eventlogistik konnte mit drei neuen Zertifizierung aufwerten. Der TÜV prüft Unternehmen auf ISO Normen in diversen Gebieten. Während sich die Unternehmen jährlich einem Audit unterziehen, erfolgt alle drei Jahre eine Rezertifizierung.

Der beste Ausbildungsbetrieb in Hamburg – Auszubildende sind sich einig

Nora Gunske über AGT Bus- & Eventlogistik - Bester Ausbildungsbetrieb in Hamburg

Hier erfahren Sie wie Nora Gunske, Accounting Manager bei der AGT Bus- & Eventlogistik ihre Ausbildung absolviert hat und heute Karriere in der Buchhaltung macht. Sie erzählt über ihren Werdegang, ihren Arbeitsalltag und Ziele.