Reisen ganz auf Kosten des Unternehmens. Die AGT Bus- & Eventlogistik GmbH unterstützt den Teamgeist seiner Mitarbeitenden auf diverse Weise: Firmenfeiern, Sportangebote und viele weitere Benefits sollen das Kollegium stärken. Ein Benefit, welcher jährlich ausgeschüttet wird, ist die Kick-Off-Reise. Die Abteilungen bekommen ein festes Budget und dürfen in diesem Rahmen eine Reise planen und vollführen. Die Mitarbeitenden können sich dadurch besser kennenlernen, ihre Gemeinsamkeiten entdecken und den Zusammenhalt stärken.
Unsere Operations Manager starten Operation Paris
Bonjour! Zur Osterzeit gingen unsere Operations Manager mit dem Customer Service auf große Reise. Von Hamburg nach Paris, mit einem Zwischenstopp im Disneyland. In zwei Gruppen wurde der Park erkundet, doch am Abend vereinigte sich die 15-köpfige Reisegruppe und ließ den spannenden, aber auch anstrengenden Tag gemeinsam bei einem Abendessen ausklingen. Der nächste Tag wurde in den Disney-Filmstudios verbracht.
Der Blick hinter die Kulissen hat alle Teammates fasziniert und ihnen ein einmaliges Erlebnis geschenkt. Völlig verzaubert fuhr die Gruppe weiter in die Stadt der Liebe: Paris. Die Paris-Sightseeing-Tour startete an dem Hauptwahrzeichen der Stadt an der Seine. Der Eiffelturm diente den Mitarbeitenden als perfektes Motiv für Gruppenfotos. Weitere Highlights waren laut Yasemin, unsere Operation Managerin, der Louvre mit seiner besonderen Architektur und die Champs-Elysee.
Doch was der gesamten Reisegruppe in Erinnerung bleiben wird, ist das letzte Abendessen in dem weltbekannten Restaurant „Le Chat Noir“ – das Lokal mit der berühmten schwarzen Katze ist bereits bekannt aus “Moulin Rouge”. Das Operationsteam sagt au revoir und auf Wiedersehen!